Energiearbeit

Seit über zwanzig Jahren bin ich in der Energiearbeit unterwegs und von Anbeginn faszinierte mich die Fernarbeit und die biete ich von Herzen an. Der Vorteil ist, dass ich so örtlich und räumlich nicht eingeschränkt bin.

Ich habe die Gabe mittels einem Foto das Kind, den Erwachsenen oder das Haustier "sehen", fühlen und oftmals auch riechen zu können. So kann ich Verbindungen auf der ganzen Welt aufbauen.

 

Wir vereinbaren uns einen Termin mit Uhrzeit und ab der ausgemachten Zeit liegst du ganz entspannt, bitte ohne Handy, Fernseher oder Musik. Sehr viele schlafen dabei ein, weil es so entspannend wirkt, das darf auch sein. Manche berichten mich zu spüren wo ich gerade meine Hände auflege, berichten über Wärme oder Kälteempfinden. Manche sehen Bilder oder Farben, manche werden sehr durstig dabei.

Mit so einer Energiearbeit werden deine Selbstheilungskräfte und dein Selbstheilungsprozess aktiviert und daher empfehle ich vor der Behandlung ein Glas Wasser zu trinken und am Tag der Behandlung mindestens 1,5 Liter Wasser zu trinken. Am Tag der Behandlung bitte ich keinen Alkohol zu trinken, die Wirkung könnte sich intensivieren und ich bemerke den Alkohol wie einen Schleier um die Bauchgegend herum und komme nicht nah genug heran.

Da ich nie während meiner Arbeit auf meine Uhr schaue, kann ich nur ungefähren Zeitaufwand angeben, ab der ausgemachten Uhrzeit zwischen 60 - 70 Minuten. Ich biete diese Fernbehandlung auch ohne Termin an, wo du nicht aktiv dabei sein musst und ich biete auch kleinere gezielte Fernbehandlungen an, zum Beispiel nur Kopfbereich, oder nur Bauchbereich. Da dies sehr individuell ist, melde dich einfach bei mir und in unserem Erstgespräch finden wir gemeinsam heraus, was für dich stimmig ist. Du bekommst bei der ersten Fernbehandlung eine sehr lange Sprachnachricht von mir wo ich dir alles ganz genau erkläre und erzähle (Dauer 30 - 60 Minuten), daher kostet auch die erste Fernbehandlung mehr. Du bekommst bei jeder Fernbehandlung, danach, eine Sprachnachricht von mir mit all meinen Empfindungen, Empfehlungen und Ratschlägen.

 

Für die Behandlung benötige ich von dir ein aktuelles Foto und deinen Namen. Die erste Behandlung kostet CHF 150,- EUR 150,-, jede Folgebehandlung CHF 120,- EUR 120,-

 

 

Diese Behandlung biete ich auch für Kinder und Haustiere an!

 

 

 

Leidest du gerade körperlich an Beschwerden oder bist du in schulmedizinischer Behandlung begleite ich dich energetisch sehr gerne, wo ich gezielt meine Hände auf die Stellen lege wo du Beschwerden hast!

 

Ich ersetze keinen Arzt oder Arztbesuch und ich darf auch keine Diagnosen erstellen! Heilversprechen darf und kann ich keine aussprechen!