In der Stadt St. Gallen/Schweiz biete ich ein besonderes Service an:

 

Ich räuchere deine Wohnung, Haus oder Büro mit hoch qualitativen Räuchermischungen. Egal wie lange ich brauche, kostet eine Räucherung CHF 130,-

 

 

E-Mail: madeinheaven@gmx.at


Raumenergetisierung über die Ferne:

 

Ich habe die Gabe über Fotos mich sehr gut in die Raumenergie hinein fühlen zu können, auch visualisiere ich die Räume so, als wäre ich vor Ort. Daher biete ich auch die Raumenergetisierung über die Ferne an. Ich visualisiere mit der violetten Flamme, ich trommle und ich singe in meiner Seelensprache. Ich reinige deine Räume und hebe deren Energie an und ich spreche Segenswünsche aus. Du bekommst von mir eine Anleitung was du alles selbst tun kannst.

Ich benötige von dir Fotos wo ich gut den Raum erkennen kann.

Bei Bedarf kann ich auch gerne nur einzeln einen Raum reinigen oder scannen was dort nicht in Ordnung ist.

Kosten:

Raumenergetisierung Haus/Wohnung: CHF 100,- EUR 100,-

Ein Raum/Zimmer scannen: CHF 45,- EUR 45,-