T I E R E N E R G E T I K

 

Tiere sprechen sehr gut auf Energiearbeit an, sei es durch direktes Handauflegen oder durch eine Fernbehandlung. Die Arbeit mit den Tieren erfolgt gleich wie beim Menschen, nur mit dem Unterschied, dass der Tierhalter die Entscheidung übernimmt ob ich mit dem Tier arbeiten darf und ich auf seine Beobachtungen angewiesen bin.

Bei der Fernbehandlung benötige ich von deinem Tier ein aktuelles Foto, am besten eines wo ich seine Augen sehen kann, und den Namen des Tieres. 

Meine persönliche Erfahrung zeigte dass die Tiere wunderbar auf drei Behandlungen, an drei aneinander folgenden Tagen, ansprechen. Für diese Arbeit nehme ich CHF 85,- EUR 85,-

 

Wann kann ich helfen?

 

  • wenn du möchtest, dass Dein Tier zusätzlich zur Schulmedizin energetisch betreut werden soll.
  • Dein Tier neue Verhaltensmuster zeigt, die es vorher nicht hatte (z.B.: ängstlich, aggressiv usw.)
  • Dein Tier Stress hat (z.B.: Umzug, Todesfall usw.)
  • wenn du eine naturheilkundliche Beratung (Bachblüten, Schüßler Salze usw.) haben möchtest.
  • Begleitung während der letzten Lebensphase
  • bei chronischen Erkrankungen (als Unterstützung zur Schulmedizin)

Eine Behandlung oder Beratung von mir ersetzt keinen Tierarztbesuch!

 

INTENSIVE BETREUUNG ÜBER DIE FERNE

 

Auch unsere viel geliebten Haustiere haben manchmal Probleme, die nicht mit ein oder zwei oder drei Fernbehandlungen kurierbar sind, oft bedarf es hier längere Betreuung, wie es auch bei uns Menschen oft der Fall sein kann. 

Für so einen Fall biete ich eine intensive Zeit an, von Montag bis Freitag, täglich 15 Minuten eine energetische Fernbehandlung und das über ein Monat lang, bei Bedarf auch länger.

Ich weiß dass die TA Kosten sehr hoch sind, ich biete so eine Langzeitarbeit für CHF 220,- EUR 220,- im Monat an.

 

Was biete ich noch an?

 

Remote Viewing

 

Ich suche nach deinem verloren gegangenen Tier, gebe dir durch ob es noch lebt. Ortsschilder kann ich nicht lesen, aber ich verbinde mich mit dem Tier, dass es wieder zu dir nach Hause finden kann. 

 

Tierkommunikation

 

Ich verbinde mich mit deinem Haustier und stelle ihm deine Fragen und bin der Vermittler zwischen dir und deinem Liebling.