WALDTAGE FÜR ERWACHSENE UND KINDER

Möchtest du einen Tag mit mir im Wald verbringen? Möchtest du gemeinsam mit mir Kräuter sammeln gehen? Vielleicht hast du auch Lust dabei zu sein wenn ich einen Sirup oder ein Spitzwegerichöl herstelle? Möchtest du gemeinsam mit mir mit den Bäumen kommunizieren, dich mit den Elementen verbinden, tiefsinnige Gespräche mit mir führen und in deine persönliche Heilarbeit gehen? Ich gehe mit dir alleine oder wenn der Wunsch da ist in einer kleinen Gruppe (maximal 4 Personen) in den Wald, hier in St. Gallen/Schweiz. Ganz individuell und auf die Bedürfnisse von dir bzw. der Gruppe zugeschnitten. Mitbringen sollst du eine Trinkflasche, einen Rucksack, eventuell einen Behälter oder Netze für die gesammelten Kräuter oder Naturgeschenke, eine Sitzunterlage, eventuell eine Kleinigkeit zum Essen (Obst, Gemüse, Brot) und gute Schuhe und Kleidung.

Kosten: 

Mit mir alleine im Wald:  CHF 135,-  EUR 135,-

In der Gruppe mit mir im Wald: CHF 90,- /Person   


Waldtag für Kinder

 

Für Kinder ab dem 7. Lebensjahr bis zum 12. Lebensjahr biete ich auch Waldtage an, insgesamt für 3 Stunden und für jene die Lust haben mehr zu entdecken und lernen möchten ihre Wahrnehmung zu schulen, wir riechen, hören und sehen uns alles genau an, fühlen den Baum, beobachten die Tiere, ich lehre die Achtsamkeit und Wertschätzung für die Natur und Tiere, wir nehmen den Müll mit der achtlos weggeschmissen wurde, wir werden singen, eventuell auch trommeln und eventuell auch ein Feuer machen. Diese Tage biete ich auch für ein Kind alleine an oder in Kleingruppen (maximal 4 Kinder).

Ort: St. Gallen/Schweiz

Kosten: CHF 90,- (mit mir alleine im Wald)

              CHF 50,- / Kind (Gruppe)