Spirituelle Beratung/Coaching

 

Du bist bereit in die Veränderung zu gehen? Du möchtest gewisse Themen genau betrachten, sei es Partnerschaft, Beruf, deine Persönlichkeit, dein Leben? Du möchtest neue Wege kennenlernen, neue Sichtweisen? Du möchtest mit deiner Gedankenkraft arbeiten? Du möchtest deine emotionale Abhängigkeit von anderen Menschen lösen? Eine Trennung verarbeiten? Deine weibliche und männliche Seite in dir, sowie dein inneres Kind leben?

Dann ist mein Coaching für dich ideal. 

Es ist ganz auf dich abgeschnitten, individuell so wie jeder Mensch einzigartig ist. Von Vorteil ist wenn du WhatsApp oder Telegram besitzt und wir uns über Sprachnachrichten austauschen können.

Wir arbeiten gemeinsam miteinander, was ich von dir verlange ist, dass du aktiv dabei bist.

 

Ich berechne beim Coaching meinen Zeitaufwand, diesen kann ich am besten mit dem Stundensatz berechnen, Zeit für das Abhören und Lesen deiner Nachrichten, Zeit für meine Arbeit, das Aufschreiben und die Zeit für meine erstellte Sprachnachricht. Pro Stunde berechne ich CHF 110,- EUR 110,- , die du mir im Vorfeld einzahlst.

Auf Wunsch bin ich auch bereit mit Video Call zu arbeiten und auch nur über E-Mail zu arbeiten. Natürlich kannst du auch gerne zu mir nach St. Gallen kommen.

Ich freue mich auf unsere gemeinsame, intensive Zeit!

 

Auf Wunsch biete ich diese Arbeit auch für Kinder und Jugendliche an! Dazu brauche ich bitte von dem Erziehungsberechtigten eine Einverständniserklärung. Für eine Stunde 50,-

 

Manchmal braucht es auch nur eine Ernährungsberatung und Hilfestellung wie man mit Kräutern und Pflanzen umgeht und sie in seinem Leben integriert. Für eine Stunde 50,-

 

Auch biete ich eine spezielle Arbeit mit dem inneren Kind und Animus und Anima (männlich/weiblich) an. Du bekommst wertvolle Übungen und eine Begleitung von mir, wo wir tief in deine Gefühls - und Gedankenwelt tauchen. Eine Stunde für 90,-

 

 

Meine Beratung ersetzt keinen Arztbesuch oder Psychotherapeuten und ich darf und kann kein Heilversprechen geben!